03.05.06 | 20:32

Wieder was Neues:

GSF-Mitglied "bobcat" hat uns zwei hervorragende Skizzen zur Verfügung gestellt, die den Umbau von Kabelbaum und Schalter für den Umstieg auf die elektronische Zündung (12 Volt) illustrieren. Die Skizzen wurden eingefügt in den Beitrag von "insomnio" und stehen zum Download im Bereich Extras parat.
Danke und viel Spaß damit!
Dittmar & Ian
05.02.06 | 10:18
Geil! Nun sind endlich alle unsere Sponsoren mit ihren sexy Bannern am Start.

Vielen Dank, dass Ihr uns und dieses Projekt unterstützt!

Dittmar & Ian
23.12.05 | 12:32
Wir wünschen allen Besuchern dieser Webseite

* * * Frohe Weinhachten & einen guten Rutsch ins neue Jahr * * *

Dittmar & Ian
Wow.
Super. Seit diese Seite am Start ist, haben uns unzählige Mails erreicht – mit Lob, Anregungen und auch vielen Angeboten, langfristig Inhalte beizusteuern. Auf jeden Fall scheinen die meisten zu verstehen, wie dieses Webprojekt gedacht ist: Als Knowhow-Sammlung von allen für alle. Nach wie vor gilt: Wem ein Fehler auffällt oder wer bessere Fotos hat, wer einen Bereich besser beschrieben haben möchte oder wem Erklärungen zu kompliziert, nicht einleuchtend etc. pp. sind, wer selbst kleine Artikel hat, die hier noch stehen sollten: Her damit! Das wäre im Sinne aller, die diese Seite nutzen.
Außerdem freuen wir uns ungemein, dass wir nun durch die Bannerwerbung die Unkosten für diese Seite ausgleichen können. Diese unerwartete Finanzspritze werden wir nutzen, um auf einen schnelleren Server umzuziehen.
So. Wir wünschen Euch allen viel Spaß beim Schrauben an den diversen Winterprojekten, haut rein –
Dittmar & Ian
14.11.05 | 18:29
Tach auch.
So. Hat lange gedauert, aber nuÂ’ isses endlich soweit: Die "Polini 133 Projekt Page" ist am Start. Und nochmal für alle, dieÂ’s eigentlich gar nicht glauben mögen: Am Start, Alder! Yepp.
Es gibt zwar noch einige Inhalte, die hier fehlen oder ergänzt werden könnten. Leider haben wir (naja, ich kann da eigentlich nur für mich sprechen... ;-) unsere Zeit nicht gestohlen. Aber jetzt ist das Gerüst für diese Seite überhaupt erstmal vorhanden – wachsen kann und soll das Ganze immer noch. Und wenn man es genau besieht: So eine Seite ist eigentlich überhaupt nie fertig.
Normalerweise gilt ja das Prinzip: "Wer Rechtschreibfehler findet, der darf sie behalten" – hier soll das ein bisschen anders laufen, damit die Seite stetig besser wird: Wem ein Fehler auffällt, oder wer bessere Fotos hat, wer einen Bereich besser beschrieben haben möchte oder wem Erklärungen zu kompliziert, nicht einleuchtend etc. pp. sind, wer selbst kleine Artikel hat, die hier noch stehen sollten: Her damit! Das wäre im Sinne aller, die diese Seite nutzen.
Okay – genug theoretisiert: Haut rein!
[ 1 | 2 ]
Den aktuellen Stand der gesamten Website zum Ausdrucken gibt’s » hier
3.2.2016 Webseite wieder hergestellt
12.2.2014 Seiten wieder hergestellt
5.1.2011 Kleinere Änderungen auf verschiedenen Seiten.
23.09.07 Neu in "Extras": Alle Excel-Tabellen als Paket-Datei.
14.03.07 Fehler in Auslass-Berechnung korrigiert.
Letzte Projektänderung: 16.06.23, 10:34

» weiter...
©2005 by Dittmar
MilkyCMS v2.3 by MilkyMEDIA FfM