Vorwort |
Letztes Setup des GSF-Polini |
Stand Oktober 2006 |
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Bearbeitungsmaßnahmen: |
- 133er-Polini (Mono, ungedreht)
- GS-Kolben, 1. Übermaß
- Zentralkerzen-Kopf ("gerHEAD"), Brennraum auf GS-Kolben umgearbeitet, zentriert, Quetschkante
1.2mm
- strömungsgünstige ETS-Lippenwelle
- Vergaser 27er Mikuni TMX (HD
230, PJ 50, ND 20, Nadel von 30er TMX 2. Clip v.o.)
- 4 Scheiben XL2-Kupplung mit 3
gekürzten Worb-Federn und 3 "normal verstärkten" Federn
- Ram Air Luftfilter mit
Adapterring für 27er TMX
- Polini 24mm Membran-Ansaugstutzen, aufgefräst an beiden
"Enden"
- Conversion-Verbindungsgummi von Malossi
- Gehäuse-Dichtfläche
abgeplant (1mm) für mehr Dichtfläche
- Gehäuse-Überströmer massiv gefräst
(vorher aufgeschweißt), poliert
- Gehäuse-Einlass massiv gefräst (Durchbruch
aufgeschweisst), poliert
- Zylinder oben & unten passend abgedreht
- 1mm
Eigenbau-Fußdichtung aus Aluminium, zentriert
- Boost-Port aufgemacht
- Zylinder-Überströmer aufgefräst, poliert
- Boost-Port-Rutsche im Zylinder
�smooth� gefräst
- seitliche "Kolbenfenster" an Gehäuse-Überströmer
angepasst
- Auslass-Fenster etwas in die Breite erweitert (63.9 % der Bohrung)
- Auslass-Flansch auf 30mm aufgefräst, geglättet und poliert
- Steuerzeiten:
Auslasszeit 184�, Überströmzeit 122�, Vorauslass 31�
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Leistung auf dem Prüfstand: nicht eindeutig
(Vergaser-Schieber ging beim Prüfstandlauf nur zu 80 Prozent auf): |
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