Extras

Dokumente für die Werkstatt

PDF, Word und Co. zum Ausdrucken

Die Werkstattausgabe des Polini133-Projekts zum Ausdrucken gibt es nicht als Word-Dokument oder PDF-File � das wäre auch unsinnig, da sich an dieser Website immer wieder was ändert. Daher zum Ausdrucken der kompletten Site hier klicken.
Allerdings gibt es für alle, die nicht lesen wollen/können oder ein wenig Lokuslektüre brauchen, das reine Bilderpaket hier als Download:
» 133er Bilderpaket (ZIP, 4,01 Mb)
Hier noch ein praktisches kleines Word-Dokument, in dem alle Anzugsmomente (Nm) für Small- und Largeframes und auch Messwerte für die Elektronische (PK) Zündung stehen:
» Anzugsmomente und Zündung/Messwerte (DOC, 25,5 kb)
Umbau auf 12 Volt-Zündung? Dann ist diese Skizze von GSF-Mitglied "bobcat" eine super Umstrickanleitung für den Schalter am Lenker:
» Lichtschalter-Umbau (JPG, 99,9 kb)
Und dazu noch, ebenfalls von GSF-Mitglied "bobcat", der Conversion-Schaltplan, um den Kabelbaum auf 12 Volt-Zündung umzubauen.
» 12 Volt Conversion-Schaltplan (JPG, 101,2 kb)

Extras

Briefkopien & Gutachten

hilfreich für eure Eintragungen beim TÜV

Dokumente für die Werkstatt

PDF, Word und Co. zum Ausdrucken

Verschiedene Downloads

Nützliches, Buntes und so

Links

Allgemein

Rollershops

©2005 by Dittmar
MilkyCMS v2.3 by MilkyMEDIA FfM